Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Ich bin Schauspielerin und Geschichtenerzählerin.

Ich bin Auftrittscoach, Resilienztrainerin und Teamentwicklerin.

Ich bin Mutter, Tochter, Freundin, Kollegin, Künstlerin und Businessfrau.

Ich habe IMMER die freie Wahl, wie ich mein Leben führen möchte.

Durch meine eigene Geschichte weiß ich, dass Wirkung durch den rechten Fokus entsteht. Je stärker mein eigenes Fundament ist, meine Basis, meine Sicherheit in mir selbst, desto kraftvoller kann ich nach außen wirken.

Es ist mein Anliegen und meine Leidenschaft, Menschen und Systeme in Bewegung zu bringen, ihnen ein klares Fundament und eine große Wirk- kraft zu geben.

Wahrhaftigkeit, Kreativität und Vertrauen sind dabei meine zentralsten Werte.

Der Mensch ist IMMER emotional

Durch meine Arbeit als Schauspielerin kann ich mich in Emotionen hineinversetzen, ich kann sie entstehen lassen, steuern und vertiefen. In jeder Form von Kommunikation transportieren wir gleichzeitig Empfindungen. Besser also wir lernen, sie bewusst zu steuern.

Dinge sind veränderbar. Auch Zustände und Emotionen.
Dadurch entsteht Bewegung, Veränderung, Entfaltung.

Wichtige Werkzeuge sind dabei mein eigener Körper und das Mindset für das ich mich entscheide.

Wünschen Sie ein Coaching, um Ihre Emotionen besser steuern zu lernen und Ihre Mitarbeiter:innen gut durch emotionale Veränderungen führen zu können, dann kontaktieren Sie mich gerne. Ich freue mich auf das Gespräch.

Homo sum, humani nihil a me alienum puto. Ich bin ein Mensch. Nichts Menschliches ist mir fremd

Ich glaube an eine Arbeitswelt....

  • in der Menschen glücklich, gesund und selbstbestimmt arbeiten.
  • in der Kreativität, Offenheit und Individualismus als Stärken für den Outcome gefördert werden
  • in der Führung mit Selbstführung beginnt.
  • in der die besten Ergebnisse durch Gemeinschaft und Verbindung entstehen.

Short facts

Seit über 10 Jahren Auftrittscoach und Präsenztrainerin
Ausbildung „systemischer Coach und Veränderungsmanagerin“ bei Almut Probst und Christiane Windhausen 2014 (DBVC zertifiziert)
Scrum Masterin
Fortbildung „agile Führung“
Diplom- Schauspielstudium Max- Reinhardt- Seminar Wien
Geschult in Körpersprache von Samy Molcho
Schülerin von Klaus Maria Brandauer und Artak Grigorijan
Seit über 15 Jahren Theater-, Film- und Fernsehschauspielerin mit Produktionen in ganz Europa mit bis zu 1000 ZuschauerInnen pro Auftritt

Weitere Informationen über meine Arbeit als Schauspielerin finden Sie hier.

Meine Partner

Copyright 2022. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.